[TYPO3-german] TYPO3 Association beauftragt Rechtsanwaelte gegen t3pages.de

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Nov 2 17:35:45 CET 2007

Hallo

Wie schrieb doch Tobias Liebig auf unleashed:

http://www.typo3-unleashed.net/singleentry/date/2007/09/27/who-the-fk-is-tobias-liebig.html
Why TYPO3?

> And today because it's fun, you can meet interesting and nice people,

because it's great to see that all working together on one thing,
> because it's something useful to invest your energy in,
> and last but not least to make the world a tiny little bit better. :-)

Ja - es ist sicher fun fuer die anderen CMS zuzusehen wie TYPO3 sich spaltet
Stueck fuer Stueck.
Ja - Man trifft demnaechst sicher auch mehr Rechtsanwaelte
Ja - na klar man arbeitet zusammen bis das der Rechtsstreit uns scheidet
Ja - Deine Energien sind super aufgehoben, denn sie fuellen die
Rechtsanwaltskassen
Ja - Aufraeumen war schon als Kind gut. Am besten wir schliessen gleich alle
Seiten die sich neben TYPO3.org mit TYPO3 befassen.

Es waere schoen wenn die Associations Gurus endlich wieder auf den Boden der
Tatsachen und Zivilisation zurueckkehren wuerden und ihre Kettenhunde
zurueckpfeifen. Setzt Euch endlich mit T3Pages.de, Typo3.net, Typo3forum.orgund
TYPO3wizard.com und wie sie noch alle heissen zusammen und integriert das in
TYPO3.org. (Kopieren geht ja einfach mit .t3d)

Bitte an t3pages. Veroeffentlicht doch bitte eure Extension mir der Ihr
diese wunderbare Ordnung der Seiten hinbekommt, damit noch mehr derartiger
Seiten im weltweiten Netz entstehen - was der Werbung sehr behilflich waere.
Danke! Ich bin mir sicher sehr viele wuerden sich freuen diese auf ihren
Seiten umgehend einzusetzen - und dann gaebe es Masse statt Kasse. Viele
Seiten wie die Eure wuerde auch den RAs den Wind aus den Segeln nehmen.

Andi