[TYPO3-german] TYPO3 Association beauftragt Rechtsanwaelte gegen t3pages.de

Steffen Müller typo3 at t3node.com
Fri Nov 2 22:30:07 CET 2007

On 02.11.2007 17:13 Sebastian Böttger wrote:
> Ja den Emailverkehr würde ich auch gerne einmal einsehen, jedenfalls ist
> das jetzt so ziemlich das Ärmste was passieren konnte.
> Mich würde auch der genaue Wortlaut des Faxes einmal interessieren.
>
> Ich, als Laie, kann keine Urheberrechtsverletzungen erkennen. Irgendwann
> stand mal im Raum, das es um die Nennung der einzelnen Seiten ginge.
> <ironie>Dann sollte die Association doch auch gleich Google verklagen,
> und jeden Blogger der mal irgend eine Seite nennt die mit TYPO3
> umgesetzt wurde.</ironie> Was mir hier eindeutig fehlt, ist die
> [...]

Ja ist schon wieder Freitag?

Ich will ja nicht trollen, aber warum wird diese Sache eigentlich zu
hoch gekocht?
Wenn irgendwer mit ein wenig Konkurrenz das Geschäft belebt, nur zu. Das
hat noch nie geschadet.
Wenn dabei unfaire Mittel (UrhR Verletzungen) eingesetzt werden, ist das
nicht ok. Dann gibts eben Abmahnung vom Anwalt.

Das alles hat mit anderen Projekten in der Community nicht das geringste
 zu tun.

--
cheers,
Steffen