[TYPO3-german] TYPO3 Association beauftragt Rechtsanwaelte gegen t3pages.de

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Nov 2 17:13:35 CET 2007

Ja den Emailverkehr würde ich auch gerne einmal einsehen, jedenfalls ist
das jetzt so ziemlich das Ärmste was passieren konnte.
Mich würde auch der genaue Wortlaut des Faxes einmal interessieren.

Ich, als Laie, kann keine Urheberrechtsverletzungen erkennen. Irgendwann
stand mal im Raum, das es um die Nennung der einzelnen Seiten ginge.
<ironie>Dann sollte die Association doch auch gleich Google verklagen,
und jeden Blogger der mal irgend eine Seite nennt die mit TYPO3
umgesetzt wurde.</ironie> Was mir hier eindeutig fehlt, ist die
Stellungnahme der Association, aus welchem Grund sie Communityprojekte
mit Klagen statt Diskussionen begegnet!

Beste Grüsse
Sebastian