[TYPO3-german] TYPO3 Association beauftragt Rechtsanwaelte gegen t3pages.de

tf tf at netresearch.de
Fri Nov 2 16:20:13 CET 2007

Thomas Hempel schrieb:

> Hier kann niemand beurteilen, was eigentlich wirklich passiert und wieso
> und warum dieser Schritt gemacht wurde.

Wie schon in der Antwort auf das Posting von Christian geschrieben:

Wenn es der Diskussion dienlich ist, können wir gern den bisherigen
Emailverkehr (das sind aber nur wenige Mails) veröffentlichen.
Allerdings nicht ohne das o.k. bzw. die Freigabe durch die Association.
Dafür bitte ich um Verständnis, solange auch der Vorwurf von
Urheberrechtsverletzungen im Raum steht.

Vg Thomas