[TYPO3-german] TYPO3 Association beauftragt Rechtsanwaelte gegen t3pages.de

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Fri Nov 2 14:54:29 CET 2007

Hi,

> Soeben haben wir per Fax die Nachricht erhalten, daß die TYPO3
> Association die Kanzlei Beetz & Partner http://www.beetz.com beauftragt
>  hat.
>
> Wir bedauern diesen aus unserer Sicht unnötigen Schritt, insbesondere
> vor dem Hintergrund, daß die Kosten dafür sicher der Weiterentwicklung
> von TYPO3 besser genutzt hätten.
Auch wenn ich das nicht gut finde, halte ich es übrigens für äußerst gefährlich sowas einfach so in
den Raum zu stellen!!!

Hier kann niemand beurteilen, was eigentlich wirklich passiert und wieso und warum dieser Schritt
gemacht wurde. Ich hoffe das bekommt niemand in den falschen Hals. :-/
Das könnte dann wirklich zu einer Zersplitterung der Community führen.

Ich hoffe also, dass es noch eine offizielle Stellungnahme der Assoc gibt.

Grüße,
Thomas