[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

tf tf at netresearch.de
Fri Nov 2 14:03:12 CET 2007

Hallo Elmar,

Deine Argumentationskette klingt auf den ersten Blick einleuchtend. Aber
leider wird vermutlich nicht jeder zustimmen können.

Insbesondere all diejenigen nicht, die so wie wir, mehrfach auf die
Association zugegangen sind und Unterstützung angeboten haben. Ganz
sicher weiß ich es nur von t3one.org, da ich dort mittelbar beteiligt
war und von t3pages.de weil wir dies bei uns in der Agentur realisiert
haben.
Aus vielen Gespräch mit anderen Agenturen und "einfachen" Mitgliedern
der Association, weiß ich aber, daß diese Erfahrungen kein Einzelfalls
sind. Die Namen meiner Gesprächspartner möchte ich hier nicht nenne, da
ich es den Kollegen selbst überlasse, ob sie sich dazu äußern möchten.
Wünschen würde ich es mir.

Ach ja - noch etwas Wichtiges. Es ist nie zu spät, wieder aufeinander
zuzugehen. Selbstverständlich kann t3pages.de so oder in ähnlicher Form
Teil von typo3.org werden - etwas anderes haben wir auch nie gesagt.
(sofern sich bei t3one.org nichts geändert hat, gilt Gleiches auch dafür)

Vg Thomas