[TYPO3-german] css classen für jede seite ??

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu May 24 19:32:38 CEST 2007

Eine andere möglichkeit währe deinem Redatkeur im RTE
spezielle klassen für speziell formatierte tabellen / absätze zu geben.
üblicher weise braucht man ja z.B die hintergrund farbe oder textgrössen mehrfach.

hängt natürlich davon ab wie "fähig" dein redakteur ist.
ob der ordenlich arbeitet oder ob es zu Buntem durcheinander kommt wenn man ihm zu
viel möglichkeiten gibt.

gruss chris

Am Thu, 24 May 2007 16:37:31 +0200 hat Jochen Graf <graf at uni-landau.de> geschrieben: