[TYPO3-german] Probleme mit Umleitung bei Multidomain-Setup

Helmut Hummel typo3 at rampenlicht.org
Thu May 24 16:40:23 CEST 2007

Hallo,
ich habe eine TYPO3 Installation, die auf mehrere Domains ansprechen
soll. Nur sollen alle Domains auf eine umgeleitet werden, was ich in den
Domainrecords entsprechend aktiviert habe. Das funktionierte eine Zeit
lang (TYPO3 4.0.x) ganz gut, jetzt leider nicht mehr (TYPO3 4.1.1). Ich
weiss aber leider nicht mehr bei welchem Updateschritt es nicht mehr ging.

Die Daten des Servers:
Suse Linux 9.2
PHP 4.4.2 mit eaccelerator
Apache2

Und wie gesagt TYPO3 4.1.1.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das debuggen kann, um die
Ursache zu finden?
In welchem PHP-Script/ Klasse werden die Domaineinträge abgefragt?

Vielen Dank und Viele Grüße
Helmut