[TYPO3-german]Wie Zeilenumbruch in grafischer Überschrift??

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue May 22 15:07:47 CEST 2007

> Jawoll... ;-)
> Verrate mir doch bitte noch eine Möglichkeit, wie ich meine nun
> erstellte extension noch im nachhinein ändern kann...
> So zum Bleistift die Versionsnummer oder den state
> (alpha/beta/stable)... Bin ich nur zu blind oder gibt es da spezielle
> extensions, mit denen
> man extensions ändern kann, oder sogar Programme für diese Aufgabe?
> Oder ändert man plain in den files der extension und macht dann einen
> backup der extension???

Status kannst Du in einem Array in ext_emconf.php ändern.
Die Versionsnummer wird beim Upload festgelegt.
Da kannst Du dann entscheiden, ob Du eine ganz neue Version 2.x.x, eine
Subversion der bereits existierenden x.2.x oder nur eine Entwicklungsversion
x.x.2 haben möchtest. Dabei wird der aktuelle Wert dieser Stelle immer
automatisch um 1 erhöht.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian