[TYPO3-german] Problem mit tt_news

Sebastian Deiszner deiszner at web.de
Sun May 20 19:20:39 CEST 2007

Hallo,

wir setzen in 2 Typo3 Präsenzen (4.0.2) (Firma JWeiland.net ) und (3.7.0) (Universität Leipzig) das Plugin tt_news ein.

Der Seitenbaum ist folgendermassen aufgebaut (die beiden Präsenzen unterscheiden sich nur in einigen Menüpunkten)

Startseite
Aktuelles
-Termine
-Aktuell
News
-Single
-Archiv
-News (der eigentliche Newsfolder)
Daten1
-Untermenü ABC
Daten2
Daten3
-Untermenü DEF
Daten4
Daten5
-Untermenü XYZ
Sitemap
Kontakt

Problem: tt_news
In der Präsenz mit der Version 3.7 kann ich die News sowohl auf der Startseite alsauch bei Termine, Aktuell usw. anzeigen lassen.

In der Präsenz 4.0.2 klappt das nicht - ich kann die News nur bei 'News' /'Archiv' / 'Single' anzeigen lassen - wenn ich die News
auch bei Startseite, Termine, Aktuell usw. anzeigen lassen will - kommen keine News.

Woran könnte das liegen?

Ich bin etwas verzweifelt :-(

Gruß

Sebastian