[TYPO3-german] Wie Zeilenumbruch in grafischer Überschrift??

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue May 22 14:57:26 CEST 2007

Hi Joey, ;-)

Am 21.05.07 schrieb JoH asenau <info at cybercraft.de>:
> Versuch macht kluch, und die Downloadzahlen werden's zeigen ;-)

Jawoll... ;-)
Verrate mir doch bitte noch eine Möglichkeit, wie ich meine nun
erstellte extension noch im nachhinein ändern kann...
So zum Bleistift die Versionsnummer oder den state (alpha/beta/stable)...
Bin ich nur zu blind oder gibt es da spezielle extensions, mit denen
man extensions ändern kann, oder sogar Programme für diese Aufgabe?
Oder ändert man plain in den files der extension und macht dann einen
backup der extension???

Grüsse,
Michael