[TYPO3-german] .pl und .com Domainvariante auf die jeweils dazugehörige Sprachversion umleiten

Carsten Wegner Carsten.Wegner at gmx.com
Tue May 8 09:11:59 CEST 2007

Hallo Daniel,

> Nun will ich, dass wenn ich auf die .com Adresse gehe auf die deutsche Variante gelange und wenn ich auf die .pl Adresse gehe auf die plonische Variante gelange.

Habe gestern den folgenden Beitrag gefunden, der auch deine Frage löst.
(Hauptsächlich geht es darum, nach einer solchen Unterscheidung dafür zu
sorgen, dass RealURL nicht das /de/- oder in deinem Fall /pl/-Segment in
den Pfadnamen setzt.)

http://www.keilblock.com/multidomain-realurl-mehrsprachig-one-tree/

Viel Erfolg
Carsten