[TYPO3-german] .pl und .com Domainvariante auf die jeweils dazugehörige Sprachversion umleiten

Daniel Plötz (ZWOGEE) daniel at zwogee.de
Tue May 8 07:21:30 CEST 2007

Hallo,
habe mal wieder eine kleine Frage.
Ich habe eine Typoseite mit 2 unterschiedlichen sprachen. Auch mit Sprachumschaltmenu. Nun will ich, dass wenn ich auf die .com Adresse gehe auf die deutsche Variante gelange und wenn ich auf die .pl Adresse gehe auf die plonische Variante gelange. Dachte mir dazu, dass ich ja einfach die Domains auf die Adresse inkl. dem jeweiligen 8&L=1 oder 8&L=2 lenken könnte. Geht das problemlos oder gibt es dafür eine sauberere bessere Lösung?

Vielen Dank für die Info

Daniel