[TYPO3-german] rgsmoothgallery 1.0.3 - Fehler bei Verzeichnis-Gallery

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Sat Jun 30 08:04:43 CEST 2007

Hallo Michael,

vielen Dank für dein Lob!
> Wie muss
> der Verzeichnispfad eigentlich aussehen?? Ich habe alle möglichen
> Varianten probiert, den trailing slash immer mit dabei gehabt, sogar
> der absolute Pfad vom Filesystem funktioniert nicht...

fileadmin/bilder/ sollte es eigentlich tun!

> Ich bekomme im Frontend nur die folgenden Fehler:
> - Handler could not be removed

Die Fehlermeldung ist mir erstmals eigentlich neu, wobei laut Quellcode
der Pfad stimmen sollte, nur die Bilder werden nicht generiert, denn
src="". Das lässt darauf schließen dass
a) IM nicht funktioniert oder
b) auf die Bilder nicht zugegriffen werden kann, stell mal die Rechte
testweise auf 777

lg georg