[TYPO3-german] rgsmoothgallery 1.0.3 - Fehler bei Verzeichnis-Gallery

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Fri Jun 29 23:26:17 CEST 2007

Hallo Leute,

habe den Thread von Sönke Hartung ein wenig mitgelesen und bin dadurch
auf rgsmoothgallery aufmerksam geworden. Ist ja auch noch relativ
frisch alles... ;-)
Erstmal ein grosses Dankeschön an Georg Ringer für die Entwicklung
einer solchen Extension!!!

Ich habe die Extension gerade mal in meinem T3 installiert und getestet.
Ich versuche also, ein Verzeichnis als Datenquelle einzubinden (andere
Methoden habe ich jetzt auf die schnelle nicht getestet!!). Wie muss
der Verzeichnispfad eigentlich aussehen?? Ich habe alle möglichen
Varianten probiert, den trailing slash immer mit dabei gehabt, sogar
der absolute Pfad vom Filesystem funktioniert nicht...

Ich bekomme im Frontend nur die folgenden Fehler:

- Handler could not be removed
- Handler could not be attached (ein wenig später nach dem ersten Fehler)

Die Extension ist natürlich im Template mit eingebunden.
Vielleicht weiss ja jemand von Euch etwas zu diesem Problem zu sagen??

Grüsse,
Michael

PS: Demo des ganzen auf www.familie-im-blumental.de/allgemeines/smoothgallery