[TYPO3-german] rgsmoothgallery 1.0.3 - Fehler bei Verzeichnis-Gallery

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Sat Jun 30 09:37:47 CEST 2007

Moin Georg,

danke für Deine Antwort.

Am 30.06.07 schrieb Georg Ringer <mail-spam at ringerge.org>:
> der Pfad stimmen sollte, nur die Bilder werden nicht generiert, denn
> src="". Das lässt darauf schließen dass
> a) IM nicht funktioniert oder

schliesse ich eigentlich aus, da ich auf allen TYPO3-WebSites dieser
Installation viele Sachen von IM generieren lasse. Z.B. auch die
Überschriften, und das funktioniert soweit alles tadellos...

> b) auf die Bilder nicht zugegriffen werden kann, stell mal die Rechte
> testweise auf 777

Scheint etwas damit zutun gehabt haben, danach waren die images
korrekt im sourcecode (HTML) drinnen.
Trotzdem wurden die Bilder nicht angezeigt, es kommt immer noch der
Fehler mit dem Handler wie oben beschrieben.

Ich habe zusätzlich versucht, die Haken bei "Lightbox", "Navigation"
und "Thumbnailas" (note the typo!!!) rauszunehmen, hat aber keinen
scheinbar keinen Einfluss, die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Zuletzt habe ich mir einen SysOrdner erstellt und eine Datei dort reingeladen.
Auch diese Datei wird dann im Quelltext korrekt dargestellt, aber es
wird auch hier wieder nichts dargestellt. Bis auf die beiden Fehler
mit dem Handler...

Beispiel-URL immer noch wie oben, ich habe jetzt zusätzlich noch die
rgsmoothgallery auf meiner eigentlichen test-site eingebunden, dort
ist es exakt das gleiche... Wenn ich aus dem Template (aus dem Bereich
"Include static (from extensions)" ) die EXT entferne, bekomme ich
wenigsten die Bilder direkt untereinander ausgegeben...
--> http://www.familie-im-blumental.de/allgemeines/smoothgallery
--> http://www.net-waves.de/smoothgallery-test

Sorry, dass ich so viele Probleme schon im "Anfangsstadium" mit Deiner
EXT habe, aber da die EXT absolut genial aussieht und für viele meiner
Seiten klasse wäre, würde ich sie auch super gerne einsetzen... ;-)

Grüsse,
Michael