[TYPO3-german] Domains ohne www.

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 29 12:26:58 CEST 2007

Hallo Stephan

Typish Deutsch mag ich da schon dagen :-)

Kaum zeigt einer seine Seite und sagt zuvor noch sie ist nicht funktionabel
war fast ein Jahr mehroder weniger offlein  und hat keinen brauchbaren
Moment kommt von anderen das grosse Stoehnen ueber die Seite HIHIHI! Bringt
ihr es erst einmal soweit davon leben zu koennen, dann reden wir weiter
moechte man gerne dazu zagen. Was solls. Sabei sabei.

Uns ist der Kunde eben wichtiger wie die eigene Seite und die verdienen Dick
Knete - mit meist eher unbrauchbarem Content, da dieser speziell auf SEO
aufgearbeitet wird von uns. Wie Du schon sagst Keywords - und dass sie auch
haeufig im Text vorkommen - (ist dann wichtiger als der Deutschleherer der
hierwohl die Haende ueber dem Kopf zusammenschlaegt) noch wichtiger sind
hochrangige Backlinks und die kriegt man nicht so einfach und last no least
spielt die eigene Vernetzung derSeite im Gesamten Netz mit anderen Seiten
eine grosse Rolle. No Doubled Content/Unique text - also der auch einem
Plagiat Test standhaelt usw.

Mit kostenlos downladbarer Musik ist es uebrigens keine Kunst Geld zu
verdienen, da der Zulauf hier schon alleine von den Keywords
stattfindet.Ebenso verhaelt es sich mit Gallerie und bilder seiten.

Die Seite sieht gut aus und ich kannte sie noch nicht

Andi