[TYPO3-german] Geänderte Bildgröße aber kein geänderter Platzbedarf

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Fri Jun 29 00:03:50 CEST 2007

Am 28.06.2007 22:21 schrieb Christian Wolff:
> Am Thu, 28 Jun 2007 21:06:33 +0200 hat Sönke Hartung <typo3 at soenke-hartung.de> geschrieben:

> /uploads/ <-- in diesem ordner legt typo3 kopien aller im front end verwendeten
> dateien an. damit selbst nach dem löschen eines redaktuers aus /fileadmin/ die daten
> noch da sind.

Ah, danke.. ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

> zu deinem eigendlichem problem kann ich leider nix sagen. ist mir noch nie
> passiert und hab auch erstmal keine idee woran es liegen kann bestimmt
> irgend eine verflixte CSS-Regel wenn es nicht ein alter cache ist.
>
> also erstmal fe_cache löschen.

fe-cache ist mehrfach geleert, das schließe ich aus.

Ich habe auch an ein CSS-Problem gedacht. Gerade weil das komplexe
YAML-CSS im Hintergrund schafft.

Vielleicht werde ich nochmal in einem HTML-Forum vorbeischauen, ob die
die Ursache sehen.

Danke für deine Antwort, Sönke