[TYPO3-german] Geänderte Bildgröße aber kein geänderter Platzbedarf

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Jun 29 10:50:57 CEST 2007

> fe-cache ist mehrfach geleert, das schließe ich aus.
>
> Ich habe auch an ein CSS-Problem gedacht. Gerade weil das komplexe
> YAML-CSS im Hintergrund schafft.
>
> Vielleicht werde ich nochmal in einem HTML-Forum vorbeischauen, ob die
> die Ursache sehen.
>
> Danke für deine Antwort, Sönke

Hi Sönke,
ich weiss nicht ob du die extension firebug für firefox kennst / nutzt.
aber die hat sich bei mir als sehr gut zum auffinden von css problemen
erwiesen.

mit dieser extension bekommst einen guten einblick. was css für "boxen" baut.
kannst gezielt einzelne regeln im browser deaktivieren oder aber werte verändern.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin