[TYPO3-german] Probleme mit direct mail - laeuft nicht

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Thu Jun 28 23:16:52 CEST 2007

Uwe Siedentop schrieb:

Hi Uwe.

> Mein Test-Server hat Suse Linux 9.0 und unser Live-Server Suse Linux 8.3.

Nicht gerade die neusten Versionen. Welches PHP hast Du am Start?
Selbstkompiliert?

> Wir haben heute einen Test gemacht: Wir haben beobachtet, was passiert, wenn
> ich eine Mail versende. Mit Quickmail hat alles funktioniert. Wenn ich aber
> eine Seite als Massenmail versende, kommen nur die Begonnen- und
> Beendet-Mails zu mir durch. Unser Server hat keinerlei andere Reaktion
> gezeigt. Wohl gemerkt: direct_mail 2.1.1. Weder eine Seite mit nur einem
> Content-Element noch eine Seite mit mehreren Elementen. Es kommt mir so vor,
> wie wenn die Zusammenstellung der Content-Elemente von irgend etwas
> verhindert wird.

Bitte schau doch mal in PHPmyAdmin nach, was für die einzelnen Adressen
steht. Ist da wirklich das HTML Häckchen an? Sprich auf 1

Eventuell mal folgendes machen:

Error Level in PHP hochsetzen.

Alternativ ein VMWare test machen:

http://www.vmware.com/vmtn/appliances/directory/193