[TYPO3-german] Probleme mit direct mail - laeuft nicht

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Fri Jun 29 15:05:23 CEST 2007

Hallo Oliver,

> Nicht gerade die neusten Versionen.

Das dürft ja nichts zur Sache beitragen ;-)

> Welches PHP hast Du am Start?

4.4.2 bzw 4.3.3

> Selbstkompiliert?

Nein.

> Bitte schau doch mal in PHPmyAdmin nach, was für die einzelnen Adressen
> steht. Ist da wirklich das HTML Häckchen an? Sprich auf 1

Das steht da drin.

Ich hab gestern noch folgendes gemacht: Da mein Testserver umgebaut werden
kann, also die Tests soweit abgeschlossen sind, hab ich alle Content-Seiten
bis auf die Start-Seite gelöscht. Ebenfalls hab ich meine Standart-Templates
beibehalten.

So habe ich eine funktionsfähige Typo-Anwendung mit drei Menüeinträgen.

Der so abgespeckten Installation habe ich jetzt das Direct-Mail 2.1.1 lokal
eingerichtet - und siehe da: es funzt!! Auf diesen Erfolg hin habe ich die
Version wieder gelöscht und die neue 2.5.1 aufgespielt: Und es funzt immer
noch!!

Jetzt erklär mir einer, woran das liegt?!?!?!

Gruß
Uwe