[TYPO3-german] Probleme mit direct mail - laeuft nicht

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Thu Jun 28 22:40:27 CEST 2007

Hallo Oliver,

> mod_security? oder andere solcher scherze?

Nein.

> Welches OS?

Mein Test-Server hat Suse Linux 9.0 und unser Live-Server Suse Linux 8.3.

Wir haben heute einen Test gemacht: Wir haben beobachtet, was passiert, wenn
ich eine Mail versende. Mit Quickmail hat alles funktioniert. Wenn ich aber
eine Seite als Massenmail versende, kommen nur die Begonnen- und
Beendet-Mails zu mir durch. Unser Server hat keinerlei andere Reaktion
gezeigt. Wohl gemerkt: direct_mail 2.1.1. Weder eine Seite mit nur einem
Content-Element noch eine Seite mit mehreren Elementen. Es kommt mir so vor,
wie wenn die Zusammenstellung der Content-Elemente von irgend etwas
verhindert wird.

Wir werden nächste Woche nochmals nachsehen, inwieweit wir sehen können, was
aus Typo3 kommt, wenn ich eine Mail zusammenstelle und versende. Vielleicht
können wir da was erkennen.

Auf meinem Testserver werde ich mir auch die php-Scripte mal ansehen.
Vielleicht finde ich da was raus.

Grüße aus dem Osterholz.

 Uwe Siedentop