[TYPO3-german] realurl - macht alles kaputt

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Jun 28 12:42:27 CEST 2007

Hi Daniel,

> Nachdem ich code
> kopiert hatte und benutzt ging nichts mehr, lauter kryptische (für
> mich) Fehlermeldungen. Ich musste in den typo3-eigenen-Dateien von
> Hand code löschen, damit alles wieder funktioniert.

   1. Was hast du für Code kopiert?
   2. Was kamen für Fehlermeldungen?
   3. Was hast Du für Code geöscht?

'urltool' kenne ich persönlich jetzt nicht, aber ich hatte mal was
ähnliches von TARGET-E runtergeladen. Da ging dann nix mehr.

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/realurl/current/

> Vielen Dank -
>
> daniel

Kein Problem