[TYPO3-german] redirect einer URL:index.php?id=34&type=334 zu /home/rss.xml (mod_rewrite)

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Jun 28 03:57:54 CEST 2007

Hallo Helmut

Da es sich hier wohl um einen festen wert
"id=9&type=334&feed_id=82&no_cache=1" handelt oder?
kannst Du diesen auch evtl innerhalb von RealURL ersetzen. RealURL-Experten
gefragt!

Wir machen solche rewrites mit CoolURI und koennen so die alte URL neben der
neuen beibehalten.
Einfach in CoolURI eingeben.

http://download.bednarik.org/URITransformer.pdf
http://docs.google.com/View?docid=dd33gg45_3f8j96p