[TYPO3-german] user_upload bei mehren Templates im fileadmin Ordner?

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Jun 27 14:13:52 CEST 2007

Hallo Jochen,
das das hängt davon ab wie du deine user strucktur organieren willst.
du kannst ja den BE-Usergrups bzw. Den BE-Usern Filemounts.

geben. wenn alle user die gleichen dateien sehen sollen. reicht ein filemount.
wenn unterschiedliche usergruppen unterschiedliche filemounts haben sollen macht
es sin für die usergruppen entsprechenden upload folder anzulegen.

ich für meinen fall hab gerne ungefähr diese strucktur

/fileadmin/redakteure <--- Hier landen alle meine redakteure um ihre bilder einzubinden
/fileadmin/template <--- hier liegt mein eigenen template kram. css / js / bilder usw.

aber am ende ist es dir überlassen wie du den ordner fileadmin organisierst
denkbar währe auch folgendes:

fileadmin/admin/template/
fileadmin/user1/
fileadmin/user2/
fileadmin/user3/
fileadmin/user4/

... das hängt stark davon ab was für dein projekt am sinvollsten ist.

gruss chris

Am Wed, 27 Jun 2007 13:35:32 +0200 hat Jochen Graf <graf at uni-landau.de> geschrieben:

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin