[TYPO3-german] ve_guestbook versendet keine Mails

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Wed Jun 27 13:41:14 CEST 2007

Hallo Liste

Ich habe mir ve_guestbook eingerichtet. Nur versendet es keine Mails, weder an
den Eintragenden noch an den Administrator als Benachrichtigung. Ich habe im
Plugin soweit alles eingetragen, auch die Email Adresse überprüft und schon
geändert. Das email versenden an sich funktioniert (über install tool
getested, aber auch dmail funktioniert ohne Probleme) Eigentlich müsste ich
ja sonst nichts einstellen aber folgendes steht im TS:

plugin.tx_veguestbook_pi1 {
  _CSS_DEFAULT_STYLE >
  templateFile = fileadmin/template/ext-templates/guestbook_template.tmpl
  datetime_stdWrap.strftime=   %d-%m-%y %H:%M
  date_stdWrap.strftime= %A, %d.%m.%y
  email_from_name = ZFF Gästebuch Benachrichtigung
  email_from_mail = nm at domain.org
}

Ich frage micht im Weiteren, wo ich denn das Template für die zu versendenden
emails ändern kann.

Bin um jeden Tipp dankbar.
Grüsse
Cyrill