[TYPO3-german] user_upload bei mehren Templates im fileadmin Ordner?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Jun 27 13:35:32 CEST 2007

Hallo Liste,

der Ordner user_upload leigt unter /fileadmin.
Nun möchte ich mir einen Testserver aufsetzten der folgende
Orderstruktur hat

/fileadmin
yaml
fixlayouts

jeweils in den Ordnern lege ich mir die Ordner für die templates css img
usw. an.

Muss ich nun in den Ordner yaml und fixlyout nochmals einen Ornder
user_upload anlegen, oder langt dieser eine unter fileadmin?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224