[TYPO3-german] Sprach ID nachträglich ändern!?

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Tue Jun 26 17:29:51 CEST 2007

Hi Tobias!

Rein theoretisch ist das natürlich möglich.
Du musst halt nur die IDs auf DB-Ebene ändern und dann mit SQL - UPDATE
alle vorhandenen Referenzen entsprechend anpassen. Wie gesagt "nur". Das
Risiko, dass Du hierbei etwas übersiehst oder kaputt machst, dass
besteht natürlich ganz ohne Frage.

Bleibt beinahe die Frage was mehr Aufwand macht...

Eine Extension mit der man das automatisiert machen kann, kenne ich nicht.

VG,
Stefan