[TYPO3-german] Typo3 Typoscript Repository

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Jun 25 14:00:55 CEST 2007

> Jetzt bringst Du aber die "Offiziellen = Assoziation" mit den
> "Offiziellen = tsrep gruppe" durcheinander. Oder ich habe Dich hier
> nicht verstanden.

Das gilt für offizielle Institutionen im allgemeinen. Einiges davon kann
man sicher auch auf die Assoziation übertragen. Auf die "offiziellen tsrep
gruppe" kann dagegen nicht zutreffen, solange sie über kein Finanzbudget
verfügt.

> Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt als ich davon sprach das man
> später integriert wird. Vielleicht mildere ich das mal ab in "ggf.
> integriert werden" :-)

Genau. Letztlich hängt das vom Erfolg ab. Ein gescheitertes Projekt wird
sicher niemand offiziell integrieren wollen.

Elmar