[TYPO3-german] Joomla: GPL ... GPL - Typoscriptsnippetbase

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Jun 25 13:40:32 CEST 2007

> Was mir generell gerade noch einfällt. Man sollte festlegen das am Ende
> jeder Einzellib ein [global] zu stehen hat. Da es sich um Textdokumente
> handelt, wäre wohl ein Syntaxchecker beim Uploadvorgang das beste.

Hi,

Funktionen, die zusätzlichen Aufwand verursachen, verzögern das Projekt
eher. Ausreichend Technik für einen sofortigen Start ist vorhanden. Es
fehlen lediglich Leute, die sie nutzen. Wenn Du einen Editor mit Syntax
Highlighting benutzt, hast Du den Syntaxchecker gleich eingebaut.

Gebraucht wird IMHO vor allem zunächst ein vollständiges Konzept welches
die Normen festlegt, welches diskutiert, korrigiert und dann beschlossen
werden kann. Diskussionen im freien Raum ohne die Grundlage eines solchen
Konzeptes verpuffen nach meiner Erfahrung wie Schall und Rauch. Dazu habe
ich dann leider selbst auch keine Zeit.

Grüße

Elmar