[TYPO3-german] Joomla: GPL ... GPL - Typoscriptsnippetbase

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Jun 25 13:24:01 CEST 2007

> Genau. Aber wenn man entsprechend viele Extensions laden müßte, würde es
> zum Albtraum. Darum lieber den gesamten Grundstock in eine Extension mit
> mehreren Datein.

Ich denke mal es dürfte überhaupt kein Problem sein die tsrep Extension
so zu implementieren, das man wählen kann zwischen GIMME F***IN ALL und
"einzelne libs laden"

Was mir generell gerade noch einfällt. Man sollte festlegen das am Ende
jeder Einzellib ein [global] zu stehen hat. Da es sich um Textdokumente
handelt, wäre wohl ein Syntaxchecker beim Uploadvorgang das beste.

Sebastian