[TYPO3-german] Joomla: GPL ... GPL - Typoscriptsnippetbase

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Jun 25 13:11:37 CEST 2007

Am Mon, 25 Jun 2007 11:49:24 +0200 schrieb Matthias Stuebner:

> ist es ja. Man zerlege das TS thematisch in einzelne Dateien und dann
> kannst Du diese einzeln laden.

Genau. Aber wenn man entsprechend viele Extensions laden müßte, würde es
zum Albtraum. Darum lieber den gesamten Grundstock in eine Extension mit
mehreren Datein.

Elmar