[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitteeinfach!

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sun Jun 24 21:09:53 CEST 2007

> Falsch, denn ich schreibe Dir in null komma nix ein paar PHP Klassen, die
> diesen TypoScript Code ganz hervorragend zu einer Ausgabe bewegen, ohne
> dabei auch nur eine einzige Zeile TYPO3 Code zu verwenden. Die einfachste

Ich kann Dir zu jeder PHP Extension in kurzer Zeit eine API schreiben, die
damit eine hervorragende Ausgabe macht. Andere können Dir zu jedem
Sourcecode in C oder C++ eine alternative Library schreiben, gegen die sie
auch kompilliert werden kann.

Wollte jemand Deiner Argumentation folgen, gilt die GPL überhaupt
nichts mehr. Damit wirfst Du allerdings auch TYPO3 inklusive der
TS-Templates in die Tonne.

Elmar