[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitteeinfach!

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Jun 23 00:43:22 CEST 2007

> Wenn es sich um ein offizielles Snippet Archiv handeln soll, sollte das
> Gefühl des einzelnen eher irrelevant sein, um zu verhindern, daß es mit Code
> 2. Klasse gefüllt wird.
> Ich sehe schon die Threads in den Newsgroups auf mich zukommen, in denen
> sich vor allem Anfänger darüber beschweren, daß sie das Snippet doch aus dem
> offiziellen Archiv gezogen haben und es trotzdem nicht funktioniert.
>
> Eine Moderation ist daher IMHO unerläßlich, weil ansonsten vermutlich
> niemand "offizielles" den Kopf dafür hinhalten wird.

Extensions darf auch jeder online stellen der einen Account hat. Die
sehe ich wesentlich kritischer.

> Interessanter Diskussionsstil: Entweder Ihr macht es so, wie ich das will,
> oder Ihr könnt mich alle mal und ich mache mein eigenes Ding. - Ich bin ja
> auch nicht gerade bekannt für die Höflichkeit in meinen Beiträgen, aber
> besonders konstruktiv finde selbst ich das nicht wirklich.

Ich gebe zu das war nicht sehr geschickt formuliert, es fehlt die
Begründung. Ich hab das offizielle gesehen, habe es für schlecht
befunden und denke das vorhin diskutierte Weg der bessere ist. Weshalb
soll ich mir also die Mühe machen und zwei Wege gehen? Das mit dem "Ihr
könnt mich alle mal" kommt vielleicht so rüber, ist aber nicht so
gemeint. Es handelt sich schlicht um die logische Konsequenz: Meinen,
Deinen, oder einen Mittelweg. Der Mittelweg muss aber gefunden werden,
und den kann man idealerweise auf http://www.tsrep.de diskutieren.
> Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß bei der Umsetzung.

Danke. Du bist gerne dort gesehen, auch im Adminteam, das weisst Du ja.

Beste Grüsse,
Sebastian