[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitteeinfach!

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Jun 23 00:33:18 CEST 2007

> Also das wichtigste was mich abschreckt ist das "Moderierte". Wenn wir
> alle dazu bringen wollen mit zu machen, dann dürfen wir ihnen nicht
> das Gefühl geben 2. Klasse zu sein.

Wenn es sich um ein offizielles Snippet Archiv handeln soll, sollte das
Gefühl des einzelnen eher irrelevant sein, um zu verhindern, daß es mit Code
2. Klasse gefüllt wird.
Ich sehe schon die Threads in den Newsgroups auf mich zukommen, in denen
sich vor allem Anfänger darüber beschweren, daß sie das Snippet doch aus dem
offiziellen Archiv gezogen haben und es trotzdem nicht funktioniert.

Eine Moderation ist daher IMHO unerläßlich, weil ansonsten vermutlich
niemand "offizielles" den Kopf dafür hinhalten wird.

> Und die Tatsache das die letzte Änderung im Mai diesen Jahres statt
> gefunden hat (davor glaube 2006, wenn ich mich nicht verguckt habe),
> gibt mir ja auch Recht in der Annahme das es von den Nutzern nicht
> angenommen wird. Denn wenn es eine so gute fundierte Wissensquelle
> wäre, würde es doch sicher iin vielen Foren/Blogs verlinkt werden.

Falsch - es liegt lediglich daran, daß sich bisher niemand die Mühe gemacht
hat, dieses Snippet Archiv ausreichend prominent zu bewerben.

> Also entweder man entscheidet sich das System umzustellen, oder ich
> gehe vor wie ich es unter "[TYPO3-german] Typo3 Typoscript Repository"
> beschreibe.

Interessanter Diskussionsstil: Entweder Ihr macht es so, wie ich das will,
oder Ihr könnt mich alle mal und ich mache mein eigenes Ding. - Ich bin ja
auch nicht gerade bekannt für die Höflichkeit in meinen Beiträgen, aber
besonders konstruktiv finde selbst ich das nicht wirklich.

Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß bei der Umsetzung.

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de