[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Jun 23 00:28:40 CEST 2007

Hallo Joey,

ich habe Dir meine Meinung dazu ja bereits geschrieben. Wir können gerne
das was vorhanden ist anpassen, allerdings dürfte das etwas schwierig
werden. Ich denke einfacher ist es, ein System neu aufzubauen, und dann
die etwa 30 (?) Snippets die in der offiziellen Base sind, zu integrieren.

Ich würde mich freuen wenn Du an der Diskussion unter
http://www.tsrep.de (Shortcut zum Wiki) teilnimmst.
Die "Bremse" habe ich übrigens auch nicht verstanden.

Ich denke die Codebase wurde sicher schon des öfteren gefunden (ich
glaube ich habe sie sogar auch schon mal gesehen), aber sie wird
offensichtlich nicht angenommen. Was stört Dich denn so an dem Gedanken
Deine Zeit und Energien um zu lenken, und mit einem gestärkten Team von
vorne zu beginnen?

Beste Grüsse
Sebastian