[TYPO3-german] Joomla: GPL bleibt GPL bleibt GPL

Matthias Stuebner news at contratec.de
Fri Jun 22 21:46:35 CEST 2007

Am Fri, 22 Jun 2007 16:51:47 +0000 (UTC) schrieb Elmar Hinz:

> Mit diesem Standpunkt erreichst Du nur eins: Nichts. Wegen zu hoher
> Anforderungen, würde das Projekt niemals im Ziel ankommen.

Na das sehe dank bereits mehrerer derart umgesetzter Projekte anders, man
muss sich nur klar definierte Milestones setzen und nicht bis zur
Perfektion warten.

Die Endfrage ist für mich jetzt allerdings, ob man lieber an der Sammlung
auf die JoH hingewiesen hat partizipieren soll oder den obigen Gedanken
weiter verfolgt?
--
mfg Matthias