[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitteeinfach!

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 22 20:02:58 CEST 2007

Gut so Joey

Ich habe gerade mal versucht einges zu finden
Ist leider nicht so einfach!
Die Kategorisierung sollte echt ueberarbeitet werden.
Ich faende z.B. eine separate TS Sektion und darin dann den MenueUnterpunkt
wesentlich sinnvoller

Knowledgebase
           General
           TS ----+Menu vertikal

                    +Menu horizontal + Dropdown
                     |                        + Tab
                    +Security+
                                   + Email
                    +Startseite+Standard
                                     + Templavoila

usw. Auch sollten neben den Sciplets t3d's eingebunden werden. Das ist nicht
viel Aufwand erspart aber hinterher einiges. Man koennte hier auch wie Elmar
voschlaegt eine einzige TS (-das SuperSystem) machen - einmal fuer
TemplaVoila und einmal fuer Standard.

Danke fuer den Hinweis auf die Existenz - ein Beweis dafuer, dass man solche
Dinge nicht so heimlich machen sollte ;-)

Andi