[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitteeinfach!

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jun 22 19:45:46 CEST 2007

> die macht ja genau das was ich vorschlage mit der Knowledgebase,
> Leider habe ich nie davon gehoert! Also los - bauen wir hier EIN
> komplett System auf.Eswaere wohl auch besser wenn die Knowledgebase
> wie die EXTENSIONS direkt
> aufzuruefen waere, denn unter Dokumentation haette ich so etwas nicht
> gesucht! Ist es moeglich die wie die Extensions ins Menu
> 1.Leveleinzubinden? Andi

Das typo3.org Team ist gerade dabei eine Überarbeitung von Inhalten,
Seitenstrukturen, Design und anderen Dingen vorzunehmen. Ein erster Preview
wird vermutlich zur TYPO3 Konferenz Ende September fertig sein.

Wartet also einfach noch ein wenig ab und mit ziemlicher Sicherheit wird die
Snippetbase dann über einen prominenteren Link zu finden sein als das
momentan der Fall ist.

:-)

Joey

Dieter Nuhr, German comedian