[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 22 19:33:22 CEST 2007

Danke Joey fuer den Tip

die macht ja genau das was ich vorschlage mit der Knowledgebase, Leider habe
ich nie davon gehoert! Also los - bauen wir hier EIN komplett System
auf.Eswaere wohl auch besser wenn die Knowledgebase wie die EXTENSIONS
direkt
aufzuruefen waere, denn unter Dokumentation haette ich so etwas nicht
gesucht! Ist es moeglich die wie die Extensions ins Menu 1.Leveleinzubinden?
Andi