[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jun 22 19:23:31 CEST 2007

Mich würde interessieren, warum hier in ellenlangen Threads über die
Einführung einer Snippet Base diskutiert wird, wenn es sie doch schon gibt.

http://support.typo3.org:8080/jive/kbcategory.jspa?categoryID=1

Kategorisierbar, moderiert (unter anderem von mir selbst) mit Ranking und
allem drum und dran. Die Lorbeeren dafür gebühren vor allem Alex Heizer, der
das System überarbeitet und eingebunden hat.

Menüs finden sich zum Beispiel hier:
http://support.typo3.org:8080/jive/kbcategory.jspa?categoryID=33

Packt Eure Snippets einfach da rein und publiziert dann den Link dorthin,
anstatt Euch hier darüber zu beschweren, daß von offizieller Seite angeblich
nichts unternommen würde.

Danke

Joey

Dieter Nuhr, German comedian