[TYPO3-german] Hilfe - T3M eMail-Marketing

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 22 15:14:01 CEST 2007

Sebastian, dass ist leider nicht ganz richtig!

Um t3m - eine wirklich gute Extension ud vorallem wesentlich
nutzerfreundlicher als direct Mail (trotz evtl. 2.5 Berichte!) kann man wie
folgt laden.

1. gehe hierher:
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=t3m
Lade die Extension auf deinen local Computer und lade sie dann von dortaus
in dein TYPO3

2. Checke deinen Settings in TYPO3. hast du auch den Haken gesetzt, dass
auch Extensions angezeigt werden, die nicht durch das security Team
abgesegnet wurden. Dann muesste es im Grunde auch direkt in TYPo3 klappen.

3. t3m ist der Name der extesion wie man in 1 ersehen kann.

http://t3m.typo3-macher.de/
hier findest du die Entwicklungs Seite.

Sebastian,es mag sein, dass alte Huete irgendwann auch einmal besser werden,
doch seit 2002 arbeite ich mit TYPO3 und Direct-Mail wie auch REALURL
relatet Problems gehoerten bis Anfang des Jahres noch zu den groessten
Zeitverschwendern. Wie ich im Nachhinein feststellen musste. Seit wir auf
CoolUri und t3m umgestiegen sind flutscht es und schaut man in die Listen,
so scheinen die Probleme mit t3m oder auch CoolUri tatsaechlich sehr gering
sein. Man findet kaum Eintraege (gemessen am alter der Extension und deren
Bekanntheitsgrad)

Direct Mail hat unbestritten Jahrelang sicher einen guten Dienst erwiesen,
aber auch hier gilt wie bei RealURL. Wieso soll ich x Extensions
installieren, wenn ich mit einer EINZIGEN Nutzerfreundlichen (guter Support
zudem) noch mehr erreichen kann? Dem Entwickler von DirectMail sei ein
grosses Dankeschoen ausgesprochen, doch es ist nun an der Zeit frischen Wind
und kompakten nutzerfreundlcheren Loesungen den Vorzug zu geben. Time is
Money!

Franz ich kann dir daher t3m nur empfehlen!

Andi