[TYPO3-german] Hilfe - T3M eMail-Marketing

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Jun 22 15:28:50 CEST 2007

Hi Andreas,

Ich hab keine Ahnung ob es so ist, kann es also auch nicht widerlegen.
Mir fällt einfach nur immer wieder auf das sobald jemand eine Frage zu
Direct Mail hat, er auf t3m verwiesen wird.

t3m befindet sich Status ALPHA
Die aktuelle Version ist 0.x
Und sie wurde insgesamt 166 mal vom Repository geladen.

direct_mail befindet sich im Status STABLE
Die Version ist 2.2.0
Und es wurde inzwischen 32127 aus dem TER geladen.

Vielleicht liegt es ja daran das direct_mail fast 200x so häufig
vorkommt wie t3m, dass man über direct_mail mehr liest und findet als
über t3m ;-).

Zudem denke ich, ist es nicht nötig den Securitycheck zu umgehen bei
direct_mail (hab es aber nicht ausprobiert).

Nichts für ungut, ob das eine oder das andere besser ist weiss ich
nicht. Mir fällt es nur auf das jedes mal wenn einer Fragen über
direct_ail stellt, auf t3m hingewiesen wird. Und zwar von immer den
gleichen Personen.

Beste Grüsse,
Sebastian

<skype:cozwei?add>