[TYPO3-german] Hilfe - T3M eMail-Marketing

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Jun 22 14:24:12 CEST 2007

Also was ich bisher mit bekomme steht t3m für typo3macher - eine
Internetdienstleitungsagentur. t3m heisst soweit ich weiss nciht die
Extension, sondern ist der Userstring. Die Extension müsste also
t3m_irgenwas heissen.

Und jedes mal wenn irgend jemand etwas über direct_mail postet, wird er
darauf hingewiesen das er dieses t3m verwenden soll, weil es angeblich
besser ein soll. Ich persönlich nutze direct_mail, wie vermutlich die
meisten anderen auch, und bin sehr zufrieden. Wenn Du Wert darauf legst
eine Extension zu haben die einen großen Nutzerkreis hat, bist Du glaube
ich bei direct_mail besser aufgehoben.

Beste Grüsse,
Sebastian Böttger
Cross Content Media - InternetSolutions