[TYPO3-german] Hilfe - T3M eMail-Marketing

Wiesinger Franz fw at it-sss.com
Fri Jun 22 14:18:09 CEST 2007

Sehr geehrte T3-Community!

Ich bin neu bei Typo3 - also ich arbeite seit ca. 2 Monaten damit und bin
dabei mein erstes Projekt umzusetzen. Ich bin sehr begeistert von diesem
Tool - allerdings bin ich auf ein Problem aufgelaufen.

Ich möchte einen Newsletter enrichten wo sich Besucher für eben diesen
registrieren oder wieder abmelden können. In den Tutorials habe ich über T3M
gelesen und will das damit realisieren - allerdings bekomme ich diese
Extension nicht zur Auswahl im online-repository.

Wo kann da das Problem liegen?

Meine Version: 4.1.1

Standardsprache Deutsch

Zur Info - es sind einige ältere Newsletterkomponenten installiert (Adresse,
feuser_admin) - kann das der Grund sein?

Bin für jeden Hinweis dankbar wie ich zur Extension komme!

mit freundlichen Grüßen/with best regards
Wiesinger Franz
IT-System & Security Solutions
Tel +43.676.846862300
Fax +43.7432.23264