[TYPO3-german] Problem mit Proxy-Server bei Kunde im Backend

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Thu Jun 21 22:33:47 CEST 2007

Hallo Michael,

Ich sehe es ebenso das es keinesfalls an Typo3 liegt sondern das da der Kunde, bzw. dessen IT-Abteilung in der Pflicht ist. Durch die Anfrage hier in der Liste wollte ich mich zum einen nochmal dieser Einschätzung vergewissern und zum anderen noch den einen oder anderen Tipp erhaschen. Beides habe ich jetzt durch Dein Posting erhalten, besten Dank mal dafür!

Grüsse
Andre

---
Andre Dittmar | hot bytes

Elbinger Straße 24
74226 Nordheim
Germany

Fon : +49 (0) 71 33 / 20 46 43
Fax : +49 (0) 71 33 / 20 46 42
D1  : +49 (0) 1 60 / 97 22 03 03

Web : http://www.hotbytes.de
Mail: mail at hotbytes.de

Rechtliche Angaben:
Geschäftsführer: Andre Dittmar
Gerichtsstand:   Amtsgericht Heilbronn a.N.