[TYPO3-german] Sprachmenu mit ISO-Codes --- Endlich gelöst :-)

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Jun 21 13:05:32 CEST 2007

Hi Super Adrian

Den Code fuer's language Menu habe ich mir gesichert. Super keine extension
noetig!

Darf man fragen wie deine Seite mit Cooluri lautet, und ob ich die auch als
gelungenes Beispiel im Tutorial auffuehren darf?
Wenn Du den XML Code fuer das mm_Forum brauchst. Jan hat ihn vorhin
geschickt. Ich werde Ihn ins Tutorial uebernehmen.

Danke noch einmal fuer dein Vertrauen

Andi