[TYPO3-german] Sprachmenu mit ISO-Codes --- Endlich gelöst :-)

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Thu Jun 21 11:43:04 CEST 2007

Hoi Andi...

Alles klar, CoolURI funktioniert mittlerweile sehr gut. Ich hab kurz
mit Jan Kontakt aufgenommen... er hat mich darauf hingewiesen, dass
RealURL keinesfalls weiterhin installiert sein darf.... ;-) sie war
im Ext Manager unter "shy extenison", deshalb hab ich sie nicht
gesehen....

Fürs Language-menu gibt es einen ganz einfachen weg, wie ich erfahren
habe...:

lang = HMENU
lang.special = language
lang.special.value = 0,1,2
lang.1 = TMENU
lang.1.wrap = <ul id="langmenu">|</ul>
lang.1.noBlur = 1
lang.1.NO.allWrap = <li>|</li>
lang.1.NO.stdWrap.override = czech || english || german
page.10.subparts.LANGUAGES < lang

Ok, das wars dann für den Moment von meiner Seite... ich lass dich
wieder in Ruhe :-)

Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und deine Hilfe. War echt
genial.

Gute Zeit und bis vielleicht ein anderes Mal :-)

adrian