[TYPO3-german] Sprachmenu mit ISO-Codes --- Endlich gelöst :-)

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Thu Jun 21 13:11:30 CEST 2007

Hi Andi

> Den Code fuer's language Menu habe ich mir gesichert. Super keine
> extension
> noetig!
Ja, echt der Hammer. Ich meine, ich hab ja im Vorfeld rum gegoogelt
um zu sehen, wie man so ein menu am einfachsten hinkriegt. Und da
waren mehrere Statements, die sagten, ohne ext sei das gar nicht
möglich. Was ich leider geglaubt habe. Aber wie wir heute wissen...
es gibt eine super einfache Möglichkeit. Ach, ist das nicht
wunderbar? :-)

> Darf man fragen wie deine Seite mit Cooluri lautet, und ob ich die
> auch als
> gelungenes Beispiel im Tutorial auffuehren darf?
Ich kann dein Interesse nachvollziehen. Die Seite wird in diesen
Tagen noch fertig mit Inhalten bestückt und geht danach offiziell
online. Ich werde zuerst noch meinen Kunden fragen, ob die
Publikation der URL ok ist...
...in welches Tutorial?

> Wenn Du den XML Code fuer das mm_Forum brauchst. Jan hat ihn vorhin
> geschickt. Ich werde Ihn ins Tutorial uebernehmen.
Sorry, jetzt musst du mir kurz helfen: mm_Forum?

> Danke noch einmal fuer dein Vertrauen
Ich dachte, der Dank sei meinerseits... für die Hilfe... :-)

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | 8482 winterthur |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----