[TYPO3-german] Menü (TMENU): Wie Items vor und nach dem ACT-Item unterschiedlich rendern?

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Wed Jun 20 00:46:37 CEST 2007

Hi Robert,

> Gewünschte Struktur:
> --------------------
>
> Main1(Format A)
> Main2(Format A)
> Main3[ACT](Format B)
> Main4(Format C)
> Main5(Format C)

Ich habe gerade keine Zeit das auszuprobieren, aber es könnte mit
LOAD_REGISTER im ACT TMENUITEM gehen: dort eine Flag-Variable setzen
und diese in NO usw. abfragen mit z.B.:

<whatever>.if.value.data = register : <your_flag>

Um eine geeignete Stelle für ein RESTORE_REGISTER brauchst Du Dich
meiner Meinung nach nicht zu kümmern; das Flag bleibt einfach auf dem
Stack.

Siehe LOAD_REGISTER:

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/8/18/

Wenn das geht, bitte fertige Lösung posten :-)

Wenn Du nicht weiterkommst, dann kann ich evtl. morgen mal probieren.

Gruß, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)